Verstoß gegen Raidzeiten

• Verstoß gegen Raidzeiten

Sehr geehrte Administratoren,
      Ich- also Biolante vom Tribe Tribe von Biolante möchte einen massiven Regelverstoß vom Admin-Tribe RolandsRecken melden.

- Infos zum Regelverstoß:
      Mein getrautes/geliebtes Heim auf eurem Server wurde gestern nach Ablauf der in den Regeln stehenden 23:00 massivst (2x Thatchcielling vom Zaun modo zerstört) geraidet....mal ganz davon ab, dass ich permanent gegrapt und schlussendlich mehrfach getötet wurde.

Die von mir erhobenen Regelverstöße lauten:
      -Admin-Tribe hat geraidet
      -RAID nach Ablauf der regulären Frist bis 23:00 unter der Woche
      -Unerlaubtes betreten meines Grundstückes
      -Störung des Seelenfriedens

Beweisstück bzw. Screenshots kann ich leider nicht erbringen, da ThatchCielling tot und schon beerdigt "hätte noch nen altes Klassenfoto von damals"- wenn nötig.

Bitte um Bearbeitung, danke im Vorraus!
      Euer Biolante.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kimme ()

• Kimme schrieb:

Ich- also Biolante vom Tribe von Biolante möchte einen massiven Regelverstoß vom Tribe RolandsRecken melden.

Mein getrautes/geliebtes Heim auf eurem Server wurde gestern nach Ablauf der in den Regeln stehenden 23:00 massivst (2x Thatchcielling vom Zaun modo zerstört) geraidet....mal ganz davon ab, dass ich permanent gegrapt und schlussendlich mehrfach getötet wurde.

- die von von erhobenen Regelverstöße lauten:

Beweisstück bzw. Screenshots kann ich leider nicht erbringen, da ThatchCielling tot und schon beerdigt "hätte noch nen altes Klassenfoto von damals"- wenn nötig.

Euer Biolante.
      Hallo lieber Kimme,

Danke für Deinen durchaus wichtigen und nützlichen Beitrag in diesem Forum. Ich möchte im folgenden auf Deine, ja teils schwerwiegenden Vorwürfe eingehen. Im Vorfeld muss ich aber dazu sagen, das ein Raid dann beginnt, wenn Strukturen zerstört werden.

1. Bei Dir lieber Kimme wurden keine Strukturen zerstört, sondern Deine beiden Strohdächer sind schlichtweg verfault, da sie seit Tagen der offenen Witterung ausgesetzt sind.
      2. Da die Strukturen nicht zerstört wurden, sondern verfaulten handelt es sich hier nicht um einen Raid.
      3. Somit gibt es auch keinen Verstoss gegen a) die Raidzeiten und b) Raidverbot von Admins.
      4. Die Aggression wurde von Deiner Seite aus gestartet, da Du den 1. Schuss mit Deiner Muskete abgefeuert hast!
      5. Gegen das Betreten von Grundstücken gibt es keine Regel.
      6. Mehrfach getötet ist falsch, da Du lediglich 1 Mal getötet wurdest. Das andere Mal von insgesamt 2 Mal Leben lassen lag an Deiner nicht vorhandenen Fähigkeit Deinen Fallschirm korrekt zu ziehen.

Nach dieser Klarstellung der Sachverhalte folgendes:

1. Dein Seelenfrieden interessiert keine Sau.
      2. Admin-Tribe ignoriert mal freundlicher Weise, dass Du einen mit Stern gekennzeichneten Admin (zuerst) angegriffen hast.
      3. Gestorben bist Du zurecht und das viel zu wenig.
      4. Haben wir in Deine Sachen, die wir Dir in eine Kiste gepackt haben vorher nochmal richtig reingekackt.

Lieber Kimme, ich hoffe, dass wir Dir zielgerichtet und problemorientiert auf Deine Verstoßmeldung geantwortet haben und Dir somit helfen konnten.

Dein AdminTeam

p.s.: Gehe auch ab und zu raus und spiele mit richtigen Freunden.
      p.s. 2: Insider wissen wie das alles gemeint ist. cookie
      Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muecke ()

• Stellungnahme sieht wie folgt aus:

Kimme schrieb:

Ich- also Biolante vom Tribe von Biolante möchte einen massiven Regelverstoß vom Tribe RolandsRecken melden.

- die von von erhobenen Regelverstöße lauten:
      es gab keinen Raid und wird auch nie einen geben.

siehe oben

da werde ich auch in Zukunft in den Vorgarten ka..en !
      mir völlig Hupe

hätten wir gerne in 3 facher Ausfertigung die Klassenfotos ! Zu zerstörten ThatchChilling`s kann ich nichts sagen weil ich davon nichts weiß. Muss Martin was zu sagen !

Der Rest ist Open PVP und jeder Zeit erlaubt, ob auf deinem Grundstück oder sonst wo, auch nach 23:00 Uhr. Mal ganz davon abgesehen das deine Klamotten in zwei Kiste beim Bronto hinterlegt worden sind. Dieses wurde sogar von mir mehrfach im Global Chat geschrieben.

Euer Biolante.

Kimme schrieb:

Ich nochmal!
      Da ich ja kein Unmensch bin, hab ich mal nach ähnlichen Urteilen geschaut und kann euch nen Vergleich anbieten.
      Nen Bann steht ja nicht im Raum und ich denke nen Quetzel wäre für mich in Ordnung, dann ist die Sache außer Welt!
      santa :thumbup:
      Quetzel für eventuell ( zwei zerstörte thatch chilling`s) kommt nicht in die Tüte, kannst einen käuflich erwerben. wenn der Preis stimmt.

PS: ich hab die Regeln nicht gemacht, ich halte mich nur dran. hi
      Vollkommen richtig, wobei Du das hättest machen können !

Auf Kindergartenkram hab ich richtig Bock jetzt ^^

auf dem Sofa fängt man keine Fische !