Sudden Strike 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey Kimme was ist denn mit Barbarossa hast Du nicht schon ein Paar Info's.???Wer schwankt hat mehr vom Weg !!
-
Hey Kapitano, olle Dampfnudel! Du bist jetzt somit der neue SuddenStrike-Beauftragte in unserem Verein, was meinst?
Ich hab da leider keine Zeit mehr für, muss Beule immer umlegen. -
Lass ich mir mal durch den Kopf gehen , spricht eigentlich aber nix dagegen.Gut im Moment ist ja nicht so viel los was Infos angeht zum Spiel aber ich schaue mal im Netz ob es da schon ein Paar neue Infos/Videos gibt.Wer schwankt hat mehr vom Weg !!
-
Es gibt Aktuell neue Infos auf GameStar aber zur Zeit nur für GameStar Plus Abonnenten.GameStar hat da eine fortgeschrittene Previewversion anzocken können.Ich bleibe da mal am Ball , wenn es neues gibt schreibe ich was dazu.Wer schwankt hat mehr vom Weg !!
-
Hier mal eine alt bekannte Seite zu SuddenStrike: sudden-strike-maps.de/
Hier auch mal eine kleiner Gameplay Trailer wer es noch nicht gesehen hat: blog.kalypsomedia.com/de/analy…trike-4-gameplay-trailer/
Es gibt auch längere Videos auf Youtube da wird aber nur die Singleplayer Kampagne vorgestellt leider kein MP aus diesem Grund auch kein Link da müsst ihr einfach selber auf Youtube schauen wenn es interessiert.
Hier mal ein Auszug zum Multiplayer mehr habe ich da leider nicht mehr gefunden.Da sind noch viele fragen offen für mich z.B. Kartengröße , Einheitengrenze pro Spieler , Karten Editor und viele kleine Details.Wenn ich mehr weiß folgen auch da noch Infos.
Sudden Strike 4 bringt den vollen, klassischen Echtzeit Mehrspieler-Modus zurück. Damit können bis zu 8 Spieler kooperativ gegen die KI, oder gegeneinander antreten. Es wird fiktionale sowie historische Szenarien für diesen Modus geben.
Wir zielen darauf ab, den Spielern genügend Freiheiten zu bieten, wenn es um die Gestaltung der Mehrspieler-Matches geht. Dies wollen wir mit umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten, wie z. B. Siegbedingungen, erreichen. Diese Anpassungsmöglichkeiten bilden sowohl die Basis für schnelle Deathmatches als auch für herausfordernde und lange Wettkämpfe und können ad hoc je nach Spieler-Wünschen festgelegt werden.
Darüber hinaus wird es kein bleibendes Fortschrittsystem im Mehrspieler-Modus von Sudden Strike 4 geben. Das heißt, neuen Spielern werden dieselben Optionen zur Verfügung stehen wie Langzeit-Spielern, so dass die Chancengleichheit gewährleistet bleibt. Jedes Mal wenn ein Spieler eine Mehrspieler-Partie startet, muss er sich für eine Doktrin/einen General von neun zur Auswahl stehenden entscheiden. Basierend auf dieser Auswahl, wird er eine vordefinierte Anzahl an Einheiten und Fähigkeiten erhalten sowie Unterstützungsoptionen während der Mehrspielerpartie selbst.Wer schwankt hat mehr vom Weg !! -
Auch mal ein Link von dem alten SuddenStrike wer es von früher noch nicht kennt: youtube.com/watch?v=kmCEKKv0mv0Wer schwankt hat mehr vom Weg !!
-
Wenn ihr fragen habt immer raus damit , ich versuche alles zu beantworten.Aber zum MP gibt es leider noch nicht genug Infos ich kann da nur auf das alte Game zurückgreifen wie ich es von früher her kenne und was davon alles in SuddenStrike 4 steckt wird mann sehen.Wer schwankt hat mehr vom Weg !!
-
Sauber Michi, dann wollen wir mal hoffen, dass da bald mehr Infos zum Release, Gameplay usw. folgen.
-
Ja hoffentlich zeigen sie nicht erst was auf der E3 im Mai zum Multiplayer
aber mann wird es sehen.
Wer schwankt hat mehr vom Weg !! -
Hier mal 2 neue links zu SuddenStrike 4 , ist zwar kein neues Video zum Spiel aber wer da Spiel kennt wird gewisse Spielmechaniken erkennen die im Spiel vom Vorgänger mit übernommen werden und auch wichtig für das Spiel sind.
Siehe z.b. Sichtweite der Einheiten , Befehlsketten , verschiedene Wege Taktiken anzuwenden um eine Mission im Einzel wie im Multiplayer zu erledigen.Das ganze ist ohne Gebäudebau/Einheitenbau mann muss mit den Einheiten klar kommen die mann zugeteilt bekommt , Nachschub ist möglich wenn mann Missionsziele erfüllt auch im Multiplayer.Leider immer noch keine klaren Aussagen zu den Kartengrößen im Multiplayer sowie Einheiten Maximum im MP , das ist aber ein ganz wichtiger Punkt für das Game.
Mann wird sehen !!!
Hier die Links: youtube.com/watch?v=IJmKOG3Xd8k&t=15s , youtube.com/watch?v=Wn0dWJ7fz3cWer schwankt hat mehr vom Weg !! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0